Dok Nik | Der Tee

DER NATÜRLICHE SCHUTZ

POLLENALLERGIE-ENTZÜNDUNGEN-FREIE RADIKALE | Mit der Natur auf dem sicheren Weg zu Gesundheit

Dok Nik | Der Tee - DER NATÜRLICHE SCHUTZ
  • han sagt:

    lieber herr marijanovic

    unser kommentar zum allergietee besser allergievernichtungstee!

    ich begann am 28.05.08 am zweiten tag spürte ich linderung nach fünf tagen war fast alles vorbei ich trank aber noch weitere fünf tage ich hatte eine kontaktallergie am hals einschließlich ohren alles war geschwolen gerötet und stark schuppig (trocken)

    evtl beeinflusst der tee auch dpressionen positiv meine tochter war leider nicht zu einer regelmäßigen einnahme zu bewegen dabei wäre sie ein lohnendes objekt mit staubmilbenallergie inkl. starkem „schnupfen“ und hautjuckreiz besonders an den armen (es geht ihr evtl. einfach nicht schlecht genug)

    nun denn

    vielen dank + alles gute + bis dann

    han

  • Susi sagt:

    Meine ersten beiden Packungen sind schon seit einigen Wochen aufgebraucht. Nun hat sich das Asthma bei meinem Sohn wieder verstärkt. Mit dem Tee hatte ich wirklich das Gefühl, dass es Linderung verschaffen hat. Er war jedenfalls über viele Wochen fast komplett beschwerdefrei. Ganz ohne Medikamente.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*